VIP

Liebe Schülerinnen und Schüler

Vielen Dank für eure Treue. Ihr seid unser Kunstwerk und wir freuen uns, dass ihr bei Salsamania die Lebensfreude des Salsa entdeckt habt und sie nun überall verbreitet und mit anderen Menschen teilt.

Euer Salsamania-Team

„Die Tanzlehrer der Salsamania Tanzschule sind sehr qualifiziert. Sie fördern ohne zu überfordern und für jeden ist etwas dabei. Man hat Spass, kann vom Alltag abschalten und bekommt einen inneren Ausgleich.“
Kerstin
„Salsamania – Die Tanzschule mit Herzblut und Leidenschaft. Ich glaube, besser kann man dies nicht beschreiben. Man spürt die Seele des Salsa. Während den einzelnen Lektionen taucht man gedanklich in eine andere Welt ein – es macht riesen Spass!“
Romeo
„Mir macht das Salsa tanzen bei Salsamania besonders Spass, weil Williams ein leidenschaftlicher Tänzer und Lehrer ist. Die Salsalektionen haben echtes lateinamerikanisches Flair!!“
Florence
„Mir gefällt an Salsamania die Lockerheit und das lateinamerikanische Flair, welches man beim Salsa tanzen mitbekommt. Salsamania, ihr seid die beste Salsa-Tanzschule hier in Luzern.“
Marc
„Angefangen habe ich als eine der ersten Schülerinnen der Salsamania Tanzschule im Jahre 1998. Nach einer langen Salsa-Pause frische ich nun mit meinem Freund in weiteren Kursen meine Kenntnisse auf. Der heutige Erfolg der Tanzschule Salsamania bestätigt mir meine damaligen Erfahrungen, in einer seriösen und professionellen Tanzschule das Tanzen gelernt zu haben. Ich kann jedem, der mit viel Freude und Leidenschaft das Salsa-Tanzen lernen möchte, die Salsamania Tanzschule bestens weiterempfehlen.“
Tatjana
„Jedes Mal wenn ich nach dem Salsakurs nach Hause gehe, bin ich sehr fröhlich und glücklich. Man lernt sehr schnell und effizient bei Salsamania. Dabei lernt man aber immer, dass es um die Freude am Tanzen und nicht um Show geht. Die Salsamania Tanzschule ist für mich die beste auf der Welt! Es ist ein Glücksfall, dass ich auf diese Tanzschule gestossen bin.“
Corina
„Man kann in schlecht gelaunt ankommen und geht happy nach Hause. Salsamania ist die beste Tanzschule der Schweiz!“
Roland
„Salsamania bezaubert die Schüler mit ihrem Tanz, Charme und ihrer Leidenschaft. Der Erfolg bei Salsamania ist garantiert!“
Nicole
„Die Atmosphäre in der Salsamania Tanzschule ist immer fröhlich und gibt einem ein gutes Gefühl, wie in einer anderen Welt zu sein. Die Lehrer sind immer gut gelaunt, geduldig und erklären die unmöglichsten Figuren so, dass sie möglich werden! Ich fühle mich hier happy!“
Carmen
„Bei Salsamania entschwindest du schon durch die Musik in eine andere Welt, welche dich für eine Zeit lang die Hektik des Alltags vergessen und Lebensfreude aufkommen lässt. Du bist in einer bunt gemischten Gruppe, mit welcher du mehr und mehr zusammenwächst.“
Ori
„Man ist immer in der Salsamania Tanzschule willkommen. Ich fühle mich pudelwohl – so wie ein zweites Zuhause!“
Roberto
„Eine prima südländische Atmosphäre. Ich fühle mich in der Salsamania Tanzschule jeweils 90 Minuten in den Ferien!“
Stephan