Lady Style2019-11-04T21:05:41+01:00

Salsa Lady Style in Luzern

Verleihe deinem Tanz mehr Ausdruck, Sicherheit und Individualität!

Der Salsa-Lady-Style-Kurs richtet sich an alle Frauen – Anfängerinnen wie Fortgeschrittene – die Freude am Tanzen und an Musik haben und vermittelt mit viel Lebensfreude die Exotik und Sinnlichkeit dieses wunderbaren Tanzes.

Lass dich von den warmen Melodien und feurigen Rhythmen des Salsa verführen und lerne, dich im Einklang mit der Musik elegant, natürlich, weich, temperamentvoll und sexy zu bewegen. In einem angenehmen Tempo und in einer lockeren Atmosphäre lernst du:

  • Richtige Bewegung von Hüfte, Schultern und Koordination des Körpers
  • fliessende Armführung (Armstyling)
  • Open Shines (Schrittkombinationen für „offenes“ Tanzen)
  • attraktive Salsa-Lady-Style-Choreografien
  • Einsatz der gelernten Schritt- und Styling-Elemente im Paartanz
  • Interpretation der Musik

Selbstverständlich gibt es auch viele praktische Tipps und Tricks und die Entwicklung deines eigenen Salsa-Stils wird fortlaufend gefördert.

Ein einmaliges Erlebnis für alle Frauen. Ein Genuss für zukünftige Tänzerinnen. Ein Muss für alle Frauen, die bereits tanzen.

Aktuelle Kursdaten und Preise findest du im Kursprogramm. Melde dich so früh wie möglich an, die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt.

Die Salsa-Lady-Style-Kurse sind auch eine empfehlenswerte Idee für Polterabende.

Lady Style

Kundenfeedback

„Samanthas Unterricht ist optimal. Der Aufbau der verschiedenen Bewegungen ist didaktisch ausgezeichnet und die individuelle Betreuung bei anfänglichen Schwierigkeiten ist genial. Sie fordert ohne zu überfordern! Ich empfehle den Salsa-Lady-Style-Kurs allen Frauen.“
PatriciaPatricia
„Ich fühle mich gut nach dem Salsa-Lady-Style-Kurs und freue mich, die gelernten Schritte und Armbewegungen auf der Tanzfläche auszuprobieren.“
MartinaMartina
„Ich empfehle den Lady-Style-Kurs von Samantha allen Frauen, die Salsa lieben wie ich! Es macht Spass und man lernt dazu sehr viel. Ich kenne neue Sachen, welche ich anwenden kann und bin zudem immer gut gelaunt nach dem Kurs!“
CatiaCatia
„Der Unterricht bei Salsamania ist lehrreich, lebenslustig und leidenschaftlich. Jedes Mal ist eine Gute-Laune-Dosis. Einfach Weltklasse!“
VeraVera