Polterabend2019-10-16T13:48:27+01:00

Polterabend

Ladie’s Night – Lady Style

Ihr möchtet für eure Kollegin, Schwester oder Tochter einen unvergesslichen Abend vor ihrer Hochzeit gestalten und gemeinsam etwas Tolles erleben, lachen und Spass haben? 
Mit unserem Salsa-Lady-Style-Programm liegt ihr da genau richtig.

Zu heisser Salsa-Musik lernt ihr eine kurze Choreographie mit temperamentvollen Schritten und Drehungen, fliessenden Armbewegungen und viel Hüftschwung.

Damit alles rund läuft, ist es natürlich auch erlaubt, einen kleinen Apéro mit Champagner, Wein etc. mitzubringen.

Wir freuen uns darauf, euren Polterabend mitzugestalten.

Für Fragen und Organisation kontaktiert uns unter: E-Mail oder Telefon 041 280 98 50

Polterabend - Ladies Night

Kundenfeedback

„Wer einmal in Salsamania war, wird es lieben! Es macht enorm viel Spass, jede Lektion ist ein Genuss und man lernt die Schritte im Nu!“
NicoleNicole
„Die Salsamania Tanzschule ist voller Lebensfreude und Energie. Man wird unweigerlich mit dem „Salsa-Virus“ infiziert und wird ihn nie mehr los!“
BeateBeate
„Ich empfehle die Salsamania Tanzschule weiter aufgrund ihrer Kompetenz und Natürlichkeit und weil der Bezug zum Tanzen mit Freude vermittelt wird.“
UrsulaUrsula
„Ich komme von Zürich hierher nach Luzern, weil in der Salsamania Tanzschule die Musik, das Ambiente und das „Salsafeeling“ stimmt. Das Gefühl des Salsa wird bis ins Detail vermittelt.“
MicaelaMicaela