Die Pioniere2019-08-30T09:26:48+02:00

Die Pioniere

SALSAMANIA öffnete ihre Türen vor 23 Jahren als erste professionelle Salsa-Tanzschule der Schweiz und feiert seitdem grosse Erfolge.

Über 12’000 Schülerinnen und Schüler verschiedenster Nationen haben in den vergangenen zwei Jahrzehnten bei Salsamania tanzen gelernt. Teilnehmer unterschiedlicher Berufe – von Spitzensportlern über Fernsehmoderatoren bis zu Politikern und Künstlern – waren vom Unterricht überzeugt und haben Salsamania immer wieder als die beste Tanzschule weiter empfohlen.

Neben dem Unterrichten legte die Salsamania Tanzschule auch die Grundlage für zahlreiche Salsa-Open-Airs, Festivals und Anlässe in der Schweiz und veranstaltete die unvergesslichen, legendären Salsa-Tanzabende, die bis heute in Erinnerung bleiben.

Mittlerweile ist es für alle Salsa-Begeisterten geradezu Tradition geworden, einen Kurs oder Workshop bei Salsamania zu besuchen, um ihren Tanzhorizont zu vertiefen und zu erweitern und die Essenz des Salsa mitzubekommen.

Ein Salsa-Tanzkurs bei Salsamania ist eine besondere Erfahrung, die schon viele Leben verändert hat!