Hochzeitstanz2019-08-30T09:38:12+02:00

Hochzeitstanz Luzern

Hochzeitstanz mal anders

Ihr plant den schönsten Tag des Lebens und sucht den richtigen Eröffnungstanz?

Der Hochzeitstanz des Brautpaars ist ein fester Bestandteil jeder Hochzeit. Traditionellerweise wird ein Walzer getanzt. Doch ihr möchtet lieber etwas Modernes mit Temperament und mitreissender Musik.
Wie wäre es mit Salsa oder Bachata als Hochzeitstanz? Beides sind Tänze mit einem ganz besonderen Esprit, sie treffen den Zeitgeist – und sie sind leicht zu erlernen!

Mit Privatstunden lernt ihr in kurzer Zeit und mit viel Freude einfache, aber effektvolle Kombinationen, die eurem tänzerischen Niveau angepasst sind, damit beim grossen Auftritt alles gut gelingt. Auf Wunsch stellen wir gerne auch eine kleine Choreographie mit passender Musik professionell für euch zusammen.

Schenkt uns euer Vertrauen und macht den Start ins gemeinsame Leben auch tänzerisch und musikalisch zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Für weitere Informationen erreicht ihr uns unter: E-Mail oder Telefon 041 280 98 50

Hochzeitstanz

Kundenfeedback

„Salsamania ist die beste Salsa-Tanzschule. Die Kurse sind sehr gut strukturiert, locker und ohne Stress. Es gibt keinen besseren Unterricht!“
SusanaSusana
„Bei Salsamania herrscht eine lockere, herzliche Atmosphäre und ich fühle mich sehr wohl. Ich freue mich auf jeden Dienstagabend, um in das Salsa-Tanzen einzutauchen. Ein gutes Gefühl!“
SilviaSilvia
„In Salsamania habe ich in 3 Stunden mehr gelernt als in mehreren Monaten bei anderen Tanzschulen. Der Unterricht ist einfach genial!“
FrankFrank
„Der Unterricht in Salsamania ist sehr professionell, sehr klar und verständlich erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, weil ich so sein kann, wie ich bin.“
BarbaraBarbara