Die Pioniere2023-08-31T10:57:54+01:00

Die Pioniere

SALSAMANIA öffnete ihre Türen vor 26 Jahren als erste professionelle Salsa-Tanzschule der Schweiz und feiert seitdem grosse Erfolge.

Über 15’000 Schülerinnen und Schüler verschiedenster Nationen haben in den vergangenen zwei Jahrzehnten bei Salsamania tanzen gelernt. Teilnehmer unterschiedlicher Berufe – von Spitzensportlern über Fernsehmoderatoren bis zu Politikern und Künstlern – waren von der Kompetenz und Authentizität des Unterrichts überzeugt.

Neben dem Unterrichten legte die Salsamania Tanzschule auch die Grundlage für zahlreiche Salsa-Open-Airs, Festivals und Anlässe in der Schweiz und veranstaltete die unvergesslichen, legendären Salsa-Tanzabende, die bis heute in Erinnerung bleiben.

Mittlerweile ist es für alle Salsa-Begeisterten geradezu Tradition geworden, einen Kurs oder Workshop bei Salsamania zu besuchen, um ihren Tanzhorizont zu vertiefen und zu erweitern und die Essenz des Salsa mitzubekommen.

Ein Salsa-Tanzkurs bei Salsamania ist eine besondere Erfahrung, die schon viele Leben verändert hat!